Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mailscript funktioniert nicht immer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mailscript funktioniert nicht immer

    Hallo,

    Heute ist wirklich der Tag der Fehler.

    Ich habe 2 sub-Level-Domains auf dem Server (window server 2008, IIS7) (derzeit allerdings nur zu Testzwecken). Auf beiden Domains läuft je eine Website mit eigener Global.asax und web.config etc.

    Auf einer Domain läuft ein Mail-Script ohne Probleme, auf der anderen nicht. Ein komplett gleiches Script. Ich habe die Dateien nur kopiert.

    Ein (kleiner) smtp-Server ist am IIS eingerichtet (IP-Adresse, Port etc. ), für beide Domains die gleichen Einstellungen.

    Könnte es sein, dass in den Einstellungen in der Web.config die Ursache liegt, dass es bei einer funktioniert und bei der anderen nicht?

    <%@ Import Namespace="System.Net.Mail" %>

    liegt in jedem Script.

    Liebe Grüße, die Luzie!

  • #2
    hat sich erledigt.
    Es lag an der Implementierung des Indentitätswechsels in der web.config.
    <identity impersonate="true" />

    Comment

    Working...
    X