Announcement

Collapse
No announcement yet.

Textboxinhalt an Website formular übergeben

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Textboxinhalt an Website formular übergeben

    Hallo Leute,

    Ich würde gerne den Inhalt einer Textbox (auf meiner Form) an eine Textbox einer website z.B. login daten oder ähnliches senden.

    Beispiel-Situation:
    Ich habe ein programm auf dem PC in das ich paket-sendenummer eingeben kann. Ich klicke in dem Programm auf ok. Dann öffnet sich der webbrowser geht auf die Seite von Paket-Mensch und gibt dort im Sendungsverfolgen formular die nummer ein die bei mir in der Form steht.

  • #2
    System.Net.WebRequest hilft
    Die Frage für ASP.NEt Thread
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

    Comment


    • #3
      Thread ins ASP.NET Forum verschoben

      // Edit Jürgen Thomas
      Ich hatte daran auch sofort gedacht, war mir aber wegen des Ausgangs "TextBox in Form" unsicher. Aber wenn vadym das sagt und diese Lösung bringt, ist es natürlich sinnvoll. Jürgen
      Zuletzt editiert von Jürgen Thomas; 19.02.2010, 10:06.

      Comment


      • #4
        Tja, EarthWorm44 will ein WebFormular aus WindowsForm ansprechen(ausfüllen). Von daher kann man diskutieren :-) Aber ich würde sagen, die Frage ist mehr für Web als für Windows :-)
        Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

        Comment

        Working...
        X