Announcement

Collapse
No announcement yet.

Webseite und Webdienste-ASP.NET

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Webseite und Webdienste-ASP.NET

    Hallo,

    ich kann in VisualWebDeveloper zwei verschiedene Projekte erstellen.

    1. Was ist der Unterschied zwischen ASP.NET-Webseite und ASP.NET-
    Webdienste?

    2. Wenn ich ein Datenbankprogramm mit den Funktionen wie Löschen, Einfügen
    der Daten über's Internet lauffähig machen möchte, welche Schritte kommen
    für mich in Fragen?


    Viele Grüße

    mmx2009

  • #2
    Hallo,

    ad 1: ersteres ist für das Erstellen einer Webseite, letzteres für das Erstellen eines Webservices.

    ad 2: geh zu deinen Entwicklungsrechner und beginn mit der Architektur und programmiere diese dann aus. Oder was meinst du mit Schritten?
    Die gleiche Frage hast du ja schon gestern gestellt. Kauf dir ein Buch und lerne die Grundlagen. Ein Forum kann kein Ersatz dafür sein, das ist für konkrete Fragen zu einem Problem gedacht aber nicht für Grundlagen.

    Daher schließe ich dieses Thema auch denn es wurde schon behandelt und braucht auch nicht weiter vertieft werden.

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X