Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zweite Umgebung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zweite Umgebung

    Hallo Leute,

    ich habe letztens eine IT-Abteilung in die Hand gedrückt bekommen, ohne irgendwelche Übergabe. Darum habe ich keine Ahnung, was für Einstellungen mein Vorgänger vorgenommen hat.

    Folgende Situation:
    Ich habe eine Umgebung mit Visual Studio 2005 Professional Edition und SQL Server 2005 mit SQL Server Management Studio 9x.
    Auf dieser Umgebung läuft eine ASP.NET Anwendung erfolgreich mit Zugriff auf die Datenbank.

    Nun habe ich eine andere Umgebung installiert mit genau den gleichen Software Komponenten. Leider funktioniert die Anwendung da nicht.

    Die Anwendung greift nur lokal auf eine lokale Datenbank.

    Wo sind Einstellungen vorzunehmen?

    Gruße
    Daman

  • #2
    Du beklagst eine zu knappe Übergabe und hältst aber 'Leider funktioniert die Anwendung da nicht' für eine ausreichende Problembeschreibung?

    Du solltest schon mehr an Info raus rücken damit man sinnvoll helfen kann.

    Comment


    • #3
      ich habe letztens eine IT-Abteilung in die Hand gedrückt bekommen
      Was interessiert die eine Anwendung, wenn du eine Abteilung zu leiten hast....
      Christian

      Comment


      • #4
        Hallo,
        mit genau den gleichen Software Komponenten.
        Ein Rateversuch: der neue Server lässt keine Netzwerkverbindung zu, vgl. mit MSDN
        MfG
        Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

        Comment


        • #5
          Moin Leute,

          sorry für die knappe Beschreibung. Werde den Tiipp von Markus mal genauer anschauen. Danke dafür.

          Grüße
          Daman

          Comment


          • #6
            WebConfig ConnectionStrings ?
            Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

            Comment


            • #7
              hi vadym,
              ja die connectionstrings waren richtig drin, aber im iis war der string noch falsch drin

              Comment

              Working...
              X