Announcement

Collapse
No announcement yet.

Menü Button Ziel zuweisen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Menü Button Ziel zuweisen

    Hallo Community,

    Ich bin noch Anfänger in Sachen ASP.Net und experementiere gerade mit einer ersten Website herum. Das klappt schon ganz gut. Mein Problem was ich jetzt dabei habe ist folgendes:

    Ich habe ein Navigationsmenü oben erstellt mit verschiedenen Buttons. Nun will ich einem dieser Buttons eine Seite zuweisen ( HTML Seite) die ich auch dort abgelegt habe. Das geht ja auch noch recht einfach nur wenn man die Seite dann testet und draufklickt öffnet er für die html seite ein neues Fenster ich wollte aber das er dies auch im MainContent darstellt wie alles andere auch.

    Und da häng ich jetz fest wahrscheinlich is es nur ein denkfehler aber ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

    Viele liebe Grüße
    cloud

  • #2
    Zeig bitte deine Quellcode
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

    Comment

    Working...
    X