Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere ObjectDataSource

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrere ObjectDataSource

    Hallo Zusammen

    Bin relativ neu in ASP, aber ich müsste folgendes machen:
    Ich habe momentan eine DB-Tabelle mit Informationen, daraus zeige ich ein paar Attribute an. Der Access geht dabei über ObjectDataSource. Angezeigt wird die Liste über einen Repeater. Soweit funktioniert nun alles.

    Nun muss ich ein zusätzliches Attribut anzeigen, aus einer anderen Tabelle. Diese neue Tabelle und die bereits verwendete Tabelle sind über einen Schlüssel miteinander verbunden. Ich habe hier nun eine zweite ObjectDataSource.

    Meine Frage nun: Kann ich die beiden irgendwie joinen? Muss ich einen zweiten Repeater anlegen mit der anderen DataSourceID um das zusätzliche Attribut anzuzeigen? Oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg?

    Vielen Dank für eine Info.
    Grüsse
    Andrea
Working...
X