Announcement

Collapse
No announcement yet.

Redirect auf Xing und mit Javascript automatisch einloggen...?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Redirect auf Xing und mit Javascript automatisch einloggen...?

    Hallo,
    ich habe auf meiner ASP.Net Seite (CodeBehind ist in C#) einen Button, bei onButtonClick wird ein Redirect ausgeführt und nun möchte ich mittels Javascript die LoginFelder ausfüllen und den Submit Button drücken.

    Mit Response.Write funktioniert das verständlicherweise nicht...

    gibt es vielleicht andere Möglichkeiten bzw. ist es überhaupt möglich ?!?

    Danke schon mal im Voraus

    greetings,
    Chaos reigns within.
    Reflect, repent, and reboot.
    Order shall return.

  • #2
    Wenn du einen redirect machst, sagst du deinem Client:"Nun hier kriegst du keine Antwort, ich sage dir mal wo du eine Antwort bekommst. Schau da selbst nach". Der Empfänger des redirect bekommt also den Request und schreibt was in den Response.

    Preisfrage: Wer ist der Client bei dir, der jetzt die Antwort bekommt?

    Wenn es der normale Browser ist, bist du mit deiner ASP.NET Seite nicht mehr im Spiel. Insofern kannst du da auch kein Javascript mehr ausführen.

    Ist es ein eigener Client würde dieser den Response bekommen und könnte diesen auswerten. Ggf. was machen und einem erneuten Request zum einloggen senden. Dann bleibt noch das Problem, den erfolgreichen Login einem neuen Client bekannt zu machen.

    Die Antwort lautet also -> schreibe ein Browser PlugIn

    Weiterhin ist das Vorhaben, alle Zugangsdaten in einer DB zu haben und sich auf Knopfdruck überall einzuloggen mehr als fragwürdig
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 02.03.2011, 20:41. Reason: Rechtschreibung
    Christian

    Comment


    • #3
      du könntest schauen ob xing vielleicht mit Post die logindaten übergibt und dann kannst du die Xing seite so aufrufen als hättest du deren Login gemacht. Allerdings muss der Aufruf aus dem Browser des Clients kommen sonst passt das mit Session etc. nicht
      Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen! - Aristoteles

      Comment


      • #4
        Das geht nur mit GET
        Christian

        Comment

        Working...
        X