Announcement

Collapse
No announcement yet.

Falsche Verzeichnisse bei Veröffentlichung einer ASP-App auf dem Webserver

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Falsche Verzeichnisse bei Veröffentlichung einer ASP-App auf dem Webserver

    Hallo,

    ich habe eine ASP/MVC-App in VS entwickelt. Alles läuft aus VS heraus super. Nun veröffentliche ich die Webseite auf meinen lokalen IIS und dort in ein Unterverzeichnis (http://localhost/bla/)
    Allerdings schlagen dann die ganzen Verlinkungen auf CSS-Files und Bilder etc fehl. Diese wurde bisher in den Master-Pages mit "/Content/master.css" etc. angegeben.
    Gibt es die Möglichkeit, dass sowas automatisch beim Veröffentlichen auf einem Webserver umgesetzt wird? Oder wie entwickle ich von vornherein korrekt eine MVC App, bei der es am Ende egal ist, in welchem Unterverzeichnisbaum auf dem Webserver sie läuft?

    Habt vielen Dank :-)

  • #2
    Originally posted by konradMD View Post
    "/Content/master.css"
    "~/Content/master.css" (Tilda vorne)
    Bitte vergessen Sie nicht die Antwort zu bewerten. Danke.:-)

    Comment

    Working...
    X