Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zugriff auf LINQ

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zugriff auf LINQ

    Hallo,
    ich schätze mal es ist eine ganz simple Frage, aber ich finde keine richtige Antwort darauf.
    Und zwar habe ich im VS10 eine LINQ-Datei erstellt (Rechtsklick > Element hinzufügen > LINQ) und dort dann 2 Klassen aus einer Datenbank erstellt. Jetzt ist meine Frage, wie ich überhaupt auf die DataClasses.dbml zugreifen kann, um diese im Codebehind verwenden zu können? Ähnliches Problem hatte ich bereits mit einem DataSet.
    Wenn ich bspw. DataClasses.dbml hineinziehe habe ich zwar den Pfad, aber der nützt mir ja nichts.
    Danke schonmal für die Antwort

    EDIT:
    Ok hat sich erledigt, habe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
    Zuletzt editiert von Nayko; 29.07.2011, 13:46.
Working...
X