Announcement

Collapse
No announcement yet.

autopostback funktioniert nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • chnollu
    started a topic autopostback funktioniert nicht

    autopostback funktioniert nicht

    Ich hab autopostback auf True gesetzt auf meiner Radiobuttonlist. Dies scheint aber nicht zu funktionieren wenn der User testet. Ich möchte aufgrund der Auswahl in der Liste das erste oder das zweite Panel einblenden. Wie kann ich das machen?

  • chnollu
    replied
    ja, die dateien sind auf dem Server

    Leave a comment:


  • fanderlf
    replied
    Hast Du auch die richtigen Dateien/Assemblies auf dem Server? Sicher dass sie richtig überschrieben worden sind?

    Leave a comment:


  • chnollu
    replied
    also wenn ich es lokal versuche dann funktioniert es (über localhost) auf dem Servern scheints nicht zu funktionieren. Ich habe auf der RadioButtonList "AutPostBack" aktiviert. hier der code im SelectedIndexChange Event:

    Protected Sub rblChooseType_SelectedIndexChanged(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Handles rblChooseType.SelectedIndexChanged

    Select Case rblChooseType.Text
    Case 1
    panChangeFuture.Visible = False
    panChangeSpot.Visible = True

    Case 2
    panChangeFuture.Visible = True
    panChangeSpot.Visible = False

    Case 3
    panChangeFuture.Visible = False
    panChangeSpot.Visible = True

    Case 4
    panChangeFuture.Visible = False
    panChangeSpot.Visible = False

    Case Else

    End Select

    End Sub

    Leave a comment:


  • fanderlf
    replied
    Was genau funktioniert denn nicht? Wird kein Postback ausgelöst oder funktioniert die Logik dahinter nicht?

    Events registriert man analog zu Windows Forms im Code Behind Deiner aspx Page. Deine RadioButtonList hat als Event SelectedIndexChanged. Dort kannst Du abfragen welches Element gerade ausgewählt ist und anhand dessen dann entscheiden was passieren soll.

    Leave a comment:


  • chnollu
    replied
    wenn die selektion getestet wird wird das panel nicht angezeigt was angezeigt werden sollte. Wie/wo "den event registriert"?

    Leave a comment:


  • Christian Marquardt
    replied
    "Scheint" es nur so, oder geht es wirklich nicht? Und wenn der User nicht testet geht es dann? Hast du das Event registiert?

    Leave a comment:

Working...
X