Hallo zusammen,<br>
Ich möchte ein Bitmap, welches ich aus einem Stream erzeugt habe, als File abspeichern. Der Stream funktioniert einwandfrei und ich kann mir das Bild auch anzeigen lassen.<br><br>
Nach dem Aufruf der Methode : <pre>foto.Save("c:\\tempPic.bmp", System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Bmp);</pre> hat das neu angelegte Bild jedoch die Größe von 0 bytes.<br><br>
Ich habe auch schon alternative Methoden mit anderen Parametern wie EncodingType usw. ausprobiert. Aber bei allen Versuchen passiert das Gleiche. Die Datei bleibt 0 bytes groß.<br><br>
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte ein Bitmap, welches ich aus einem Stream erzeugt habe, als File abspeichern. Der Stream funktioniert einwandfrei und ich kann mir das Bild auch anzeigen lassen.<br><br>
Nach dem Aufruf der Methode : <pre>foto.Save("c:\\tempPic.bmp", System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Bmp);</pre> hat das neu angelegte Bild jedoch die Größe von 0 bytes.<br><br>
Ich habe auch schon alternative Methoden mit anderen Parametern wie EncodingType usw. ausprobiert. Aber bei allen Versuchen passiert das Gleiche. Die Datei bleibt 0 bytes groß.<br><br>
Kann mir jemand weiterhelfen?