Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kommentarwebseiten erstellen geht nicht mehr

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kommentarwebseiten erstellen geht nicht mehr

    Hi,
    Seit SP2 (??) kann ich in Visual Studio für .NET unter C# keine Kommentarwebseiten mehr erstellen. D.h. die Files werden noch erzeugt und sind einzeln auch ok, aber über das Solution_xxxx.htm gehts nicht weiter. Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit dem Popup Blocker in den Browsern zu tun hat, diesen deaktivieren nützt aber auch nix.
    Auf einem PC ohne SP2 gehts problemlos, auf drei PCs mit SP2 gehts definitiv nicht.
    Hat jemand nen Tip?
    Habe in einem MS Forum gelesen, dass schon andere das gleiche Problem hatten, leider ohne Antwort dort.
    Pat

  • #2
    Hallo,
    ich habe im IIS ein virtuelles Webverzeichnis für dieses Festplattenverzeichnis angelegt, so dass ich die Kommentarwebseiten dann über den IE direkt aufrufen kann. In diesem Fall funktioniert das wieder

    Comment


    • #3
      Hallo Herr Kosch,
      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich hab nun im IIS unter "Standardwebsites" einen neuen Ordner mit der Doku eines Projekts als virtuelles Verzeichnis erstellt. Im IIS werden jetzt die einzelnen Dateien der Doku gelistet.
      Aber trotzdem bleibt im IE der Klick auf "XMLDokumentation" erfolglos (leere Seite).
      Was mach ich falsch?
      Pa

      Comment


      • #4
        Hallo,
        in meinem Fall rufe ich die Seiten über eine URL wie zum Beispiel <i>http://192.168.10.1/Dokumentation/CodeComment/XYZ/Solution_XYZ.HTM</i> erfolgreich auf

        Comment


        • #5
          Hallo Herr Kosch,
          OK, so gehts nun auch bei mir!
          Vielen Dank.
          Pa

          Comment

          Working...
          X