Announcement

Collapse
No announcement yet.

Outlook im WinForm

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlook im WinForm

    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich suche eine Komponente, um die Outlook-Seiten (Mail, Aufgaben, Kalender)
    auch in einer WinForm anzeigen zu lassen.
    Also alle Daten vom Outlook sollen auch in diese WinForm-Anwendung übertragen werden.
    Ich möchte kein Add-In für Outlook entwickeln!
    Gruß
    Harald

  • #2
    Möchtest Du nun die Originalfenster aus Outlook haben (was glaube ich nicht geht) oder nur die Daten übernehmen. Die Daten sollte man mit Office.Interop übernehmen können, das ganze ist allerdings nicht sonderlich performant weil das praktisch eine Outlook Fernsteuerung ist. Hier käme es auf den Einsatzzweck an.

    Comment


    • #3
      Schau mal bei http://winforms.pfgrid.com/Outlook2007_Winforms.aspx
      So was in der Art meine ich.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        dann kauf dir das Control.

        Sonst siehe auch die Diskussion in Eine Beliebige exe in einer Form ausführen ohne eigenen task.


        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment


        • #5
          Outlook-style Winforms Grid

          Originally posted by hgeb View Post
          Schau mal bei http://winforms.pfgrid.com/Outlook2007_Winforms.aspx
          So was in der Art meine ich.
          Mit unserer Komponente PFGrid und dem dazugehörigen Control NavigationBarEx kann in einfacher Weise eine Outlook GUI implementiert werden, in Office2007 und Office2003-style. Die Funktionalität ist allerdings über Schnittstellen von Microsoft zu realisieren.

          Falls Sie an dieser Stelle Bedarf haben, beiten wir auch hier gerne unsere Dienste an, um eine solche Anwendung zu programmieren.

          Grüße

          Matthias Pieroth (CTO)
          www.pfgrid.com
          winforms.pfgrid.com

          Comment


          • #6
            Die Controls oben sind aber kein Outlook, sondern das ist nur Outlook Style. Heisst die sehen aus wie Outlook haben aber keinerlei funktionalität

            Comment


            • #7
              Hallo,

              nur vorsorglich der Hinweise bitte dies nicht als Werbeplattform zu verwenden.
              Hinweise etc. sind in Ordnung.


              mfG Gü
              "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

              Comment


              • #8
                Outlook Winforms Table

                Originally posted by gfoidl View Post
                Hallo,
                nur vorsorglich der Hinweise bitte dies nicht als Werbeplattform zu verwenden.
                Hinweise etc. sind in Ordnung.
                Da der link vom Benutzer schon gepostet war, habe ich mir erlaubt darauf zu antworten. Mir war nur wichtig zu erwähnen, dass wir ihn auch gerne bei bestimmten Programmieraufgaben unterstützen können.

                Viele Grüße

                Matthias Pieroth (CTO)
                www.pfgrid.com

                Comment

                Working...
                X