Announcement

Collapse
No announcement yet.

txt zu ps batchdatei

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • txt zu ps batchdatei

    Guten Tag @ alle,

    ich habe ein Problem mit einer .bat Datei die ich schreiben muss, da ich mich vorher noch nicht mit Programieren (wenn man das schreiben einer .bat Datei so nennen kann...) auseinandergesetzt habe, komme ich einfach nicht drauf was fehlt oder wo ein Denkfehler meinerseits liegt.
    Mein Problem ist folgendes...
    Die Datei soll eine .txt Datei in eine .ps Datei umwandeln, durch die übergabe an Ghostscript.
    Nun habe ich schon ein "redirectport" mit Redmon angelegt und einen Postscript Printer Treiber installiert (adobePS Driver) und ihn entsprechend einer anleitung konfiguriert.
    Dann habe ich angefangen, die .bat Datei zu schreiben und bis zu dem Punkt, wo die .txt Datei an Ghostscript übergeben wird, funktioniert sie auch und es öffnet sich der Druckerdialog aber nachdem er die .ps Datei "geschrieben" hat (er verarbeitet die Datei aber ich kann die ausgegebene Datei nicht finden) finde ich sie nicht.
    Ich wäre für jede konstruktive Hilfe sehr dankbar, da mir einfach noch das know how fehlt, den Fehler selber zu finden.

  • #2
    Servus Progman.

    Poste mal ein Teil des Codes. So ist es schwierig dir zu helfen.

    gruß
    mihi

    Comment

    Working...
    X