Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tutorials Setup Einstellungen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tutorials Setup Einstellungen

    Ich suche links zu Tutorials u.a. für die Setup Konfiguration mit VS.NET
    Kann jemand Tipps geben ?

  • #2
    Es geht dabei nicht um die Standardeinstellungen(also welche Dateien eingebunden werden o.ä.)

    Sondern, wie kann ich Design vom Setup ändern, ein Fa-Logo. Schriftbild etc.

    Comment


    • #3
      Seit ich diesem Willi (O. Helper) sagte, dass seine Folgerungen nicht erste Sahne sind, gibts durchweg keine ANtworten mehr.

      Ne' Sekte könnte nicht schlimmer sein

      Comment


      • #4
        Setup

        tach och,

        weiter nach oben

        Comment


        • #5
          Originally posted by Herrmann View Post
          Seit ich diesem Willi (O. Helper) sagte, dass seine Folgerungen nicht erste Sahne sind, gibts durchweg keine ANtworten mehr.

          Ne' Sekte könnte nicht schlimmer sein
          Vielleicht liegt es auch an der Formulierung Deiner Fragen.

          Von mir bekommst Du hierzu auch keine Hilfe. Damit Du mir nichts Falsches unterstellst: das liegt daran, dass ich nicht mit VS und VB arbeite.

          Jürgen

          Comment


          • #6
            Eine Frage kann undeutlich sein, wollt jetzt eigentlch schreiben: -> danke für den Hinweis. Aber wenn Du selbst mit diesen beiden Sachen nichts zu tun hast, ist die Undeutlichkeit eventuell nur eine Annahme.

            Möcht Dich bitten, wenn möglich, kurz zu beschreiben was in meiner Frage konfus ist. ICh seh es nicht und möchte vermeiden, durch weitere Umschreibungen, noch mehr zu verwischen.

            Comment


            • #7
              Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man an der Installationsroutine viel ändern kann. Ich habe dazu mal dieses Video Tutorial gesehen:
              http://www.video2brain.com/de/products-66-2.htm

              Könnte man was am Design verändern, so hätten die das vorgestellt.
              (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.)

              Gruß
              mrdjoker

              Comment


              • #8
                Die Vorgehensweise wird man nicht ändern können.
                Standard ist doch, dass ein Dialog erscheint, über den man den Pfad explicit angeben kann , oder dass drin lässt was angeezigt wird.
                Und wie sieht dieser Dialog den vom Standard her aus? Bei mir wird oben rechts ein Bildchen angezeigt, mit schrägstehendem PC, und jede Menge, krimskram davor-
                Und das wird sich doch ändern lassen?

                Comment


                • #9
                  tach och, weiter

                  Comment


                  • #10
                    tach och, weiter

                    Comment


                    • #11
                      Selbst machen

                      Hi,

                      ich wüsste auch nicht, dass man die Sachen ändern kann. Es sollte aber kein Problem sein, dich so etwas selbst du schreiben. Dann bist du völlig frei mit dem Layout etc. Meist sind die selbstgeschriebenen Sachen auch besser, bzw. schneller, weil sie GENAU das können was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger!

                      Gruß Hero4Hire

                      Achja, dieser "tach och, weiter"-Kram ist ziemlich albern!
                      Zuletzt editiert von hero4hire; 03.09.2008, 16:28. Reason: Verbesserung

                      Comment


                      • #12
                        danke für den Tipp

                        und zu "Tach Och", ist eine alternative zu dem ewigen "Hallo"

                        Comment

                        Working...
                        X