Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kompilieren von VB.Net Projekt mit Crystal Report 2008

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kompilieren von VB.Net Projekt mit Crystal Report 2008

    Ich habe ein Problem beim Kompilieren meines Projektes mit Crystal Reports 2008. Ich habe Visual Studio Professional 2005 zusammen mit Crystal Reports 2008. Ich habe unter Anwendungsdateien alle CrystalReports dlls mit Einschließen gekennzeichnet und unter erforderliche Komponenten CrystalReports für .Net und CrystalReports 2008 angeklickt. Die Fehlermeldungen, die ich beim Kompilieren bekommen sind wie folgt:

    Die Publish-Eigenschaften konnten für das crystaldecisions.enterprise.framework-Element nicht angewendet werden.
    Die Publish-Eigenschaften konnten für das crystaldecisions.enterprise.infostore-Element nicht angewendet werden.
    ....
    Der Installationspfad für die erforderlichen Komponenten wurde nicht auf "Webseite für Bereitstellung der Komponenten" festgelegt, und die Datei CrystalReports 12.0\CRRuntime_12_1_mlb.msi in Element Crystal Reports 2008 konnte auf dem Datenträger nicht gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.

    Weiß jemand, was ich alles einbinden muss, um das Projekt kompilieren zu müssen? Muss man noch zusätzliche Komponenten von CrystalReports downloaden?

    Vielen DAnk schonmal
    Daniel
Working...
X