Announcement

Collapse
No announcement yet.

neue Ansicht(?) abstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • neue Ansicht(?) abstellen

    hallo,

    ich habe zu meinem erstaunen festgestellt das die forenbeiträge anders angezeigt werden, also man immer auf einen link drücken muß. kann man das abstellen? es nervt mich richtig.

    mfg

  • #2
    Hi Jan,
    .
    kannst Du das näher erläutern? Ich weiss nicht, welche "neue" Ansicht Du meinst.
    .
    mfg
    Michae

    Comment


    • #3
      Hi Jan,

      ich verstehe deine Frage bzw. deine Aussage nicht ganz.
      Bitte erläutere dein Problem genauer.

      viele Grüße
      Syso

      Comment


      • #4
        hi,

        sorry das ich mich jetzt erst melde, prüfungen.

        interesanterweise tritt dieses verhalten nur auf, wenn ich angemeldet bin, sonst sehe ich alles normal. kann mir jemand sagen wie ich das abstelle? auch ändert sich die schriftart, indem moment in dem ich angemeldet bin. ich würde gern ein attachment anhängen, aber dann bekomme ich immer eine meldung, dass die seite nicht existiert. ich sehe statt der antworten immer die ersten paar worte (evtl. die erste zeile) und dann noch datum und autor sowie ein bild mit NEU. das ganze ist ein link. ich vermute das ich was verstellt habe in meinen eigenschaften. aber was??

        mf

        Comment


        • #5
          Mach mal einen Screenshot

          Comment


          • #6
            Hallo Jan,

            eine gute Idee mit dem Screenshot von Michael.
            Du kann in den persönlichen Einstellungen Ansicht, Schriftgröße etc. selbst definieren. Vielleicht hast du dort andere Einstellungen als die Standardeinstellungen.

            viele Grüße,
            Syso

            Comment

            Working...
            X