Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo bleiben die Benutzer?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Erschreckend daran finde ich eher, das diesem Thema seit Erstellung keinerleich Beachtung durch die Projektleitung gegeben worden scheint. Schade eigentlich, denn ich denke schon, das viele Benutzer dieses Forums vor Kompetenz strotzen könnten

    Comment


    • #17
      Hallo liebe Nutzer,

      wir nehmen Eure Kommentare durchaus zur Kenntnis und arbeiten bereits an einer Nachfolgeversion des Forums. Im Moment gibt es allerdings noch Probleme, weil wir gerne die alten Postings weiterhin zur Verfügung stellen möchten und ein Ex-/Import leider mit größeren Schwierigkeiten verbunden ist.

      Wir sind froh über jeden, der sich eines Bereichs im Forum annimmt und seine wachsamen Augen darüber hält, so wie wir es seit langem bei Andreas Kosch, Bernhard Geyer, Falk Prüfer und vielen anderen sehen. Vielen Dank für Euer Engagement!

      Wir hoffen, dass wir Euch bald ein verbessertes Forum bieten können und dass Ihr uns treu bleibt, auch wenn nicht immer alles ganz rund läuft

      Comment


      • #18
        Hi,

        wenn ich das richtig sehe, wird es dann auch wohl mehr Werbung geben, Stichwort ivwbox.de (dieses szmtag am Ende jeder Seite). Das Ding hat das Forum grottenlahm gemacht.

        Aber ganz von der Werbung abgesehen:
        Der Ruf nach einer anderen Forensoftware ist hier vor langer Zeit ungehört im Raum verschallt. Warum jetzt doch auf einmal?

        mfg
        Michae

        Comment


        • #19
          <cite>...Im Moment gibt es allerdings noch Probleme, weil wir gerne die alten Postings weiterhin zur Verfügung stellen möchten und ein Ex-/Import leider mit größeren Schwierigkeiten verbunden ist. ...</cite>

          ...vielleicht einfach mal im Forum fragen *gg*

          Gruß Fal
          Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

          Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

          Comment


          • #20
            "Im Moment gibt es allerdings noch Probleme, weil wir gerne die alten Postings weiterhin zur Verfügung stellen möchten und ein Ex-/Import leider mit größeren Schwierigkeiten verbunden ist."

            Einen Konverter zu schreiben dürfte doch nicht das Problem sein. Kategorien-, Foren-, Themen-, Post- und Userdaten auslesen und in die entsprechenden Tabellen der neuen Forensoft einfügen. Dann hätte man wieder die Daten wie gehabt.

            Die Sache mit der Treue ist so eine Sache ( Ich liebe diesen Satz )

            Ich brauche keine übermäßige Aktivität im Forum, denn ich erwarte Qualität und keine Quantität. Aber ich erwarte als User, dass die Projektleitung sich dem Projekt annimmt, welchem ich mein Vertrauen schenke. Und mein Vertrauen gebe ich nicht her weil mir der Darmverschluss sorgen machen würde, sondern weil mich die Kompetenz überzeugt hat

            Comment

            Working...
            X