Announcement

Collapse
No announcement yet.

Session-Time zu kurz, bzw. wie einstellbar

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Session-Time zu kurz, bzw. wie einstellbar

    Die Beschränckung der Sessionlänge ist ja ok, aber die hier eingestellte ist mir einfach zu kurz! Ich hab noch nicht gemessen aber mehr als 10min können es nicht sein.
    Wenn ich mal einen längeren Beitrag schreibe, bei dem ich zwischendurch mal überlegen oder was nachschauen muß - ja sowas kommt bei mir vor -, dann werd ich jedesmal abgemeldet und die "Neuen Beiträge seit letztem Besuch" sind futsch. Das nervt!
    Lieber Sysop, kann man das bitte ändern, also so auf 30min oder 1Stunde!? Bzw. wo kann ich das selber einstellen - ich hab nämlich keinen Hinweis darauf gefunden.

    Anmerkung: Die Funktion "Angemeldet bleiben" hab ich ausprobiert, aber sie hat nicht die gewünschte Wirkung. Ich muß mich dann zwar nicht neu anmelden aber die Zeit für meinen "letzten Besuch" rutscht trotzdem weiter und aus ists mit "Neuen Beiträgen".

    Besten Dank
    Falk Prüfer
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

  • #2
    Hallo,

    das Timeout liegt jetzt bei 1h. (vorher 15 min)

    Gruß sysop

    Comment


    • #3
      Danke

      <laber>Müssen ja mehr als 10 Zeichen sein<laber/>
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment

      Working...
      X