Announcement

Collapse
No announcement yet.

Methoden gegen Cracker ... ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Methoden gegen Cracker ... ?

    Hallo,

    mein Programm wurde vor einiger Zeit gecrackt.
    Nun wollte ich bei den neuen Versionen immer die Verschlüsselung ändern.
    Wie kann ich das machen, aber dabei auch bereits registrierten Nutzern die Möglichkeit bieten, ihre Registrierung weiter zu nutzen?
    Wie handhabt ihr solche Probleme?

    Habt vielen Dank

  • #2
    Hallo,

    ich bin da auch nicht so ein experte. das problem ist ja meistens, dass die demo versionen geknackt werden. diese sind oft zeitlich beschränkt, bzw. einige optionen sind deaktiviert. all dieses kann natürlich vom cracker geändert werden.

    wenn man jedoch bei den demo versionen einfach bei den gesperrten optionen den quelltext löscht, ist dieses meiner meinung nach etwas sicherer. dies verursacht aber kosten.

    ich würde empfehlen, das eine dll alles steuert, so gibt es eine dll für ne demo version und eine für die vollversion. und wer die vollversion bekommt, erhält auch die dll mit allen funktionen.

    vielleicht hilfts ja.

    philipp von der born

    http://www.preiswerte-tinte.d

    Comment


    • #3
      des ist eine gute frage und ich glaube da wird es leider auch nicht so schnell eine Antwort darauf geben jedes programm wird irgendwann von einem gecrackt und die industrie versucht des ja schon so lange einen sicheren schutz zu finden aber es gibt immer bessere auf der welt die es cracken ..

      Comment

      Working...
      X