Announcement

Collapse
No announcement yet.

ToutlookApplication und weiter ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ToutlookApplication und weiter ?

    Hallo zusammen.

    Ich benötige Hilfe zum C++ Builder 5 Enterprise.
    Ich soll in meiner Firma, zu einem bestehenden C++ Projekt eine ansehnliche
    GUI erstellen. Als Werkzeug wurde mir der C++ Builder 5 Enterprise an die Hand gegeben. Leider bin ich im Umgang mit den modern gewordenen MS Controls im Design a'la Outlook 2000 nicht so geübt. Durch try on Error ist es mir bereits gelungen, Docking, ToolBar etc. in den Griff zu bekommen. Die professionelle Verwendung von TListView, TTreeView, das erstellen einer ShortCutBar like Outlook ist mir aber noch ein Rätzel.

    Ich würde mich freuen wenn einer von euch ein gutes Buch uber die Verwendung der Controls (Win32) im C++Builder 5 empfehlen könnte oder Quellen zur guten modern GUI Ppogrammierung für Win 2000 kennt und diese mir auch mitteilt

    Auch Informationsquellen, Bücher, OnlineTutorials oder so , die sich mit den Serverkomponenten, TOutlookApp, TWordApp, etc. beschäftigen konnte ich bislang leider nicht ausmachen. Ich würde das gerne nutzen, doch ich finde keinen Anfang, z.b. Wie kann ich benachrichtigt werden wenn es in Outlook neuen Mails gibt ? oder ein Termin anliegt ?. Ich finde leider nur masseinweise zur Datenbank oder Shellprogrammierung .

    Ich danke euch

    gruss

    Ralf

  • #2
    Hallo Ralf

    Siehe mal unter www.woll2woll.com nach, die haben Komponenten die Dir weiterhelfen können (1stClass).

    Gruss
    Kur

    Comment

    Working...
    X