Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kostenlose Alternative zu SketchFlow (GUI Prototypen erstellen)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kostenlose Alternative zu SketchFlow (GUI Prototypen erstellen)

    Hi!

    Ich suche einen kostenlose Alternative zu SketchFlow, um so meine GUI Prototypen zu erstellen. Habe bereits Pencil Project gefunden und mal ausgetestet, finde es prinzipiell auch gut. Allerdings gibts bei Pencil Project keine Animationen, es sei denn, mir ist der ganze Funktionsumfang noch nicht bekannt?
    Aber so wie es ausschaut, sind Animationen nicht möglich. Das wäre aber wünschenswert, damit Menüs etc. auch schön veranschaulicht werden können.

    Gibts da ne kostenlose Möglichkeit?

    Gruß

  • #2
    Hallo,

    http://www.balsamiq.com/ - ich kenn zwar das Tool nicht aber fanderlf hat mir hier im Forum den Hinweis mal gegeben


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X