Announcement

Collapse
No announcement yet.

Subversion Best Practices

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Subversion Best Practices

    hallo,

    ich stehe vor folgendem Problem: wir wollen in der firma subversion einsetzen und ich habe bis jetzt keine wirklich praxisrelevanten tutorials o.ä. gefunden.

    kurz zur situation: wir arbeiten zu viert an einem php/mysql-projekt. die jetzige situation sieht so aus, es gibt einen entwicklungswebserver und einen produktionswebserver.

    es soll vermieden werden, dass die entwickler lokal auf ihren pcs einen apache laufen haben müssen, sondern momentan arbeitet jeder entwickler mit den codefiles am entwicklungsserver per ftp.

    welche möglichkeiten gibt es dies mit subversion möglichst besser zu gestalten? wie gesagt, eine der grundwünsche ist, dass weiterhin auf den einzelnen entwicklungsrechner keine lokalen webserver installiert sein müssen, sondern dies über den entwicklungs-webserver ablaufen soll (hat vor allem den grund, dass auf dem webserver einige sehr spezielle konfigurationen/eigenheiten existieren).

    danke für eure antworten...

  • #2
    hallo spectron,
    ein kleines tutorial ist dieses hier welches ich ganz gut finde, jedoch ist es ein wenig kurz.

    http://www.danielgrunwald.de/coding/svn/

    gruß public_user
    Der Weg ist das Ziel

    Comment

    Working...
    X