Announcement

Collapse
No announcement yet.

IIS 5.0 Max Response Lenght?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IIS 5.0 Max Response Lenght?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Download-Funktion geschrieben, indem ich den HTTPResponse-Handler etwas "mißbrauche":

    Code:
        Private Sub doDownload(ByVal DownloadDatei As String)
    
            Dim DownloadPath As String = "G:\IIS\IISRootDownloads\"
            Dim CompleteName As String
            CompleteName = DownloadPath + DownloadDatei
            Response.Clear()
            Response.ContentType = "application/x-msdownload;"
            Response.AppendHeader("Content-disposition", String.Format("attachment; alternative: inline; filename = {0}", HttpUtility.UrlEncode(CompleteName)))
            Response.WriteFile(CompleteName)
            Response.End()
    
        End Sub
    Das klappt auf meinem lokalen Rechner (Win 7, IIS 7.5, .NET 2.0) einwandfrei - auch mit großen Dateien. Auf dem Server (Win 2000 IIS 5.0, NET 2.0) macht das ganze mit Dateien ca. > 65 MB aber Schwierigkeiten (der Response "hängt sich auf").

    Jetzt frage ich mich warum das so ist? Für Uploads gibt's ja in der web.config den Parameter <httpRuntime maxRequestLength="51200" />. Gibt es evtl. auch einen Parameter für eine Response Length (unter IIS 5.0)? Leider kann ich dazu keine Hinweise finden.

    Vielen Dank für solche
Working...
X