Announcement

Collapse
No announcement yet.

PHP5 und MVC

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • PHP5 und MVC

    Jetzt ist php also OOP. So weit, so gut. Aber wo ist ... <br>a) eine umfassende PHP5-online-referenz und<br>b) der ganze MVC-Kram, der das Ganze erst sinnvoll macht? (vergleiche: java.servlet, die servlet-request, -response-Angelegenheit.)<br>Fuer a) bleiben mir bisher nur Buecher ... und das ist naerrisch, weil die zum einen immer hinterherhinken und zum anderen ganz schoen in's Geld gehen; fuer b) ... gibt es nun eine Entsprechung zu java Servlet, oder muss ich mir den ganzen kram muehsam selber schreiben?<br>Es gibt ja reichlich ''Zubehoer'' zu php. Aber die Dokumentationen sind - gelinde gesagt - ... verwirrend und die Stichwortsuche ... hundsmiserabel.<br>Ich wäre fuer Hilfe dankbar.

  • #2
    Ob mvc php5 erst sinvoll macht sei dahingestellt. Es gibt einige Leute die der Meinung sind, dass man ohne mvc nicht weiter kommt. <a href="http://www.sitepoint.com/forums/forumdisplay.php?f=147">Dieses Forum ist zu empfehlen.</a>. Es gibt meines Wissens nach kein besserer Ausgangspunkt in Fragen mvc

    Comment

    Working...
    X