Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Umstellung auf php5 funktioniert Rechentool nicht mehr

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nach Umstellung auf php5 funktioniert Rechentool nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich hatte seit Jahren ein recht komplexes Rechentool mit einigen in sich greifenden php-Dateien auf Basis von php4 ohne Probleme laufen.

    Nun habe ich auf php5 umgestellt bzw. umstellen müssen und die Rechenoperationen funktionieren nicht mehr. Die Eingaben können aber noch nach wie vor ohne Fehlermeldung gemacht werden.

    Gibt es eine Möglichkeit die vorhandene php4 Programmierung ohne große Modifikationen weiter zu verwenden bzw. einen Migrator der der php4 Dateien Struktur global vorgeschaltet werden kann.

    Schon vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Gruß

    Jo

  • #2
    Ich befürchte, dass wir da mehr Informationen benötigen. Eine Fehlermeldung scheint es nicht zu geben - aber spuckt PHP irgendwelche Warnings aus? Wie greifst Du auf deine Eingaben zu? Irgendwelche Besonderheiten verbaut, die mit PHP5 ausgelaufen sind?

    Comment


    • #3
      Hallo,

      u.U. spielt ja die mit PHP5 geänderte Konfiguration von Register Globals eine Rolle.

      Gruß Falk
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment

      Working...
      X