Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem beim Hochladen eines PHP Skripts

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem beim Hochladen eines PHP Skripts

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Homepage erstellt.DIe besteht aus HTML,CSS, Javascript und PHP.
    Über Filezilla lade ichdie Seiten auf die Homepage. An was kann es denn liegen, dass ich wenn ich jetzt auf eine Seite der HOmepage klicke die aus (html+php) besteht, mir des Skript angezeigt wird, anstelle der Seite!?!?

    Die Seite ist momentan wieder offline ...

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Grüße

  • #2
    - Das kein PHP auf dem Webserver installiert ist bzw. falsch konfiguriert ist. Offenbar wird die Seite nicht durch den PHP-Interpreter gesandt.

    - Das die Seite nicht *.php heisst, bzw. auf dem Webserver eine andere Dateiendung erforderlich ist
    Christian

    Comment


    • #3
      Und das heisst jetzt genau?!?! also insgesamt sind es 4 php dateien. die endung ist bei jeder von den vier, .php ...
      gruß

      Comment


      • #4
        Und das heisst jetzt genau?!?
        Das du dich mit dem Admin des Servers in Verbindung setzen musst
        Christian

        Comment


        • #5
          Sodele, habe die leute kontaktiert. ja des paket wo derjenige besitzt für den i die homepage mache, unterstützt leider kein php ...

          ist es möglich ein kontaktformular nur in html zu machen!?! denn ich hatte eins in html, des problem war, beim klick auf senden wurde mein email programm gestartet. und des will ich ja eigntlich nicht ...

          über eine hilfe wäre ich dankbar!

          gruß tania

          Comment


          • #6
            ist es möglich ein kontaktformular nur in html zu machen!?! denn ich hatte eins in html, des problem war, beim klick auf senden wurde mein email programm gestartet. und des will ich ja eigntlich nicht ...
            Nein, ist es nicht
            Christian

            Comment


            • #7
              Hallo,
              Originally posted by stella21 View Post
              ...ist es möglich ein kontaktformular nur in html zu machen!?! denn ich hatte eins in html, des problem war, beim klick auf senden wurde mein email programm gestartet. und des will ich ja eigntlich nicht ...
              Wie Christian schon gesagt hat, mit purem HTML läßt sich kein funktionsfähiges Kontaktformular realisieren. Hier wird immer ein serverseitiges Script benötigt, welches den eigentlichen E-Mail-versand erledigt.
              Die meisten Hoster stellen jedoch auch in nicht PHP-fähigen Paketen s.g. Formmailer zur Verfügung, die sich für ein Kontaktformular nutzen lassen. Schau einfach mal in den Infos zu vorinstallierten Scripten beim Hoster.

              Gruß Falk
              Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

              Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

              Comment

              Working...
              X