Announcement

Collapse
No announcement yet.

TikiWiki - Geburtstage aus Exchange Server lesen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TikiWiki - Geburtstage aus Exchange Server lesen

    Sehr geehrte Community...

    Ich stehe vor einem eher kniffeligen Problem. Das Intranet unserer Firma soll neu gestaltet werden. Dazu nutze ich das TikiWiki-Paket. Mittlerweile hab ich auch schon so einiges hingebogen. Es ist nun auch möglich 2 Datenbanken (mysql-tiki-DB und mssql-Intranet) zu nutzen und auszulesen.
    Nun möchte ich gerne die aktuelle Geburtstage der Mitarbeiter anzeigen lassen, damit man auch weiß wen man am Morgen zu gratulieren hat
    Ich hab nun etwas über eine Schnittstelle von zarafa gelesen. Ist es damit überhaupt möglich Geburtstage auszulesen? Oder ist das nur für Mails, Kontakte usw.? Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir eventuell helfen?
    Das nächste Problem wäre, zarafa überhaupt zum laufen zu bekommen.
    Ich nutze folgendes System:
    CentOS 5.2, Apache 2.2.3, PHP 5.2.9, mySQL 5.0.83

    Für Ideen, Anregungen und Informationen wäre ich sehr dankbar.
Working...
X