Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anfängerfrage: Wo kann ich eine allgemein Frage zu Web-Datenbanken stellen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anfängerfrage: Wo kann ich eine allgemein Frage zu Web-Datenbanken stellen?

    Hallo alle,

    ich habe eine wirklich simple Frage zu Web-Datenbanken.Also ich meine solche Datenbanken, wie sie es jetzt immer mehr gibt. Konkret habe ich mir Ragic.com angeschaut, meine Frage kann allerdings allgemein für alle relationalen Datenbanken gelten.

    In welchem Unterforum frage ich hier am besten?

    LG
    Anna

  • #2
    Das es keine Web-Datenbanken gibt wohl hier im Bereich Datenbanken. Es ist der Datenbank egal, ob eine Webanwendung oder eine Desktopanwendung darauf zugreift
    Wohl in dem Unterforum, welches der genutzten Datenbank entspricht
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 04.07.2021, 14:22.
    Christian

    Comment


    • #3
      in meinem Fall ist meine Frage einfach das Thema "Schlüss-Attribut" (unique identifier): Wenn ich meine Kontakte aus Google in ein CRM importieren will, brauche ich ja ein Schlüssel-Attribut.

      Wo würde das Thema reinpassen? Unter "web"?

      Comment


      • #4
        oder vielleicht unter Access?

        Comment


        • #5
          Was ist CRM?
          Wer ist "Schlüss-Attribut"
          Benutzt du eine Access-DB?
          Christian

          Comment

          Working...
          X