Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daten in bestimmtes Feld in Access Formular

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daten in bestimmtes Feld in Access Formular

    Hallo,





    ich möchte eingescannte Daten über eine Software via Javascript in ein bestimmtes Feld in Access schreiben. Das Schreiben in eine bestimmte Tabelle ist mir klar und über ein normales INSERT Statement realisiert. Nun möchte ich jedoch, dass die Daten immer in das gleiche Feld innerhalb eines Formulars geschrieben und "abgesendet" werden. Das Formular weiß dann selbst in welche richtige Tabelle die Daten geschrieben werden sollen.

    Aktuell sieht mein Statement so aus:

    var sSqlStmt = "INSERT INTO tbl_Scans (ProdID, ScanDate, ScanTime, Host)
    VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4');"
    .replace("%1", sData)
    .replace("%2", sDate)
    .replace("%3", sTime)
    .replace("%4", GetHostName())

    Hier werden die Daten in die Tabelle "tbl_Scans" mit den angegebenen Parametern geschrieben. Ich möchte nun dass die "ProdID" in ein Feld in einem Formular in Access geschrieben wird und mir fehlt hierfür das passende Statement.

  • #2
    So richtig verstehe ich das nicht.
    Oben befüllst du eine Tabelle. Gut.
    . Nun möchte ich jedoch, dass die Daten immer in das gleiche Feld innerhalb eines Formulars geschrieben und "abgesendet" werden.
    Warum erst in ein Formularfeld schreiben und nicht mit den Daten gleich das tun, was beim absenden geschehen soll.

    Ev. das
    https://support.microsoft.com/en-ie/...7-e498966cd41b
    Christian

    Comment


    • #3
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      Warum erst in ein Formularfeld schreiben und nicht mit den Daten gleich das tun, was beim absenden geschehen soll.
      Da dies von Extern programmiert wurde und dies nicht umgeschrieben werden soll... etwas kompliziert alles ich weiß

      Comment

      Working...
      X