ich stehe gerade vor folgender Herausforderung: Ich würde gerne in einer Abfrage die Informationen verknüpfen, wann ein letzter Anruf stattgefunden und gleichzeitig wer diesen getätigt hat. Unten finden ihr den Code-Auszug hierfür. Der erste Teil (Akquise_Call) funktioniert wunderbar. Der zweite Teil produziert zwar keinen Fehler, allerdings wirft es mir immer einfach die höchste admin_user_id aus. Sprich wenn ich für einen bestimmten Customer Anrufe habe (01.01. von admin_user_id 10, 05.01. von admin_user_id 5 und 10.01. von admin_user_id 2), dann wirft es mir das korrekte Datum 10.01. aus, aber mit der admin_user_id 10 (also dem Anrufer vom 01.01.).
Wie lässt sich dies denn lösen?
Code:
max( case when (call_type = 'akquise') then date(created_at) else null end ) as Akquise_Call, max( case when (call_type = 'akquise') then admin_user_id else null end ) as Letzter_Anrufer,
LG Felix
Leave a comment: