Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beziehungen zwischen Tabellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beziehungen zwischen Tabellen

    Guten Abend Leute,

    ich habe nun drei Tabellen erstellt eine für die Filiale eine für die Kunden und eine für den Kundenstamm die Tabelle Kundenstamm soll zeigen welche KundenID zu welcher FilialID gehört wie kann ich das anstellen würde mich sehr über Hilfe freuen.

    https://paste.ofcode.org/LcS9jA9czsbNkStaug287k


    Mit freundlichem Gruß

    ITElite

  • #2
    Das sieht ok aus. Wo siehst Du ein Problem?

    Um den Code hier einzutragen und bei unklarer Notation kann man auch ein bestehenden Beitrag zitieren, natürlich ohne ihn abzuschicken. Dann sieht man die Tags.

    Syntax Hervorhebung funktioniert allerdings leider nicht mehr.
    Gruß, defo

    Comment

    Working...
    X