Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alte Daten in neue Datenbak integrieren

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SebastianG
    started a topic Alte Daten in neue Datenbak integrieren

    Alte Daten in neue Datenbak integrieren

    Hallo zusammen,

    Vorgeschichte:
    Bislang hatte ich keine Probleme mit MySQL und ich hatte eine funktionierende Wordpress-Umgebung für Familieninterne Zwecke auf einem BananaPi eingerichtet. Nun kam es zu einem Fehler, der zur Folge hat, dass das Gerät zwar noch startet, aber keinerlei Logins mehr möglich sind. Erste Rettungsversuche waren recht zeitaufwändig und führten bislang nicht zum Erfolg. Daher habe ich nun eine Neuinstallation auf einem neuen Medium vorgenommen und möchte nun die vorhandenen Datenbanken in eine neue Datenbank integrieren.

    Problemstellung:

    In eine neue MySQL Datenbank sollen die Daten einer alten Datenbak integriert werden. Diese Daten liegen mir nicht als .sql Datei, die ich mittels phpmyadmin integrieren könnte, vor, sondern als Daten in einem Verzeichnis.

    Über Hinweise (ausser rtfm) würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

    Sebastian

  • Christian Marquardt
    replied
    Muss mich vielmals entschuldigen, dass ich den Nachmittag mit meinen Enkeln verbracht habe und erst jetzt wieder reinschaue.

    Offenbar brauchst du ja keine Lösung mehr...

    Leave a comment:


  • SebastianG
    replied
    Ich war auf der Suche nach einer qualifizierten Antwort, schade, dass Du keine hast.
    Möglicherweise gibt es hier andere User, die Lust und Zeit haben, Probleme zu lösen und anderen zu helfen.
    Zuletzt editiert von SebastianG; 23.05.2020, 14:24.

    Leave a comment:


  • Christian Marquardt
    replied
    Wenn dir die Manuals (rtfm) bekannt sind, dürfte die Frage nicht auftreten
    Könnte dir jetzt verschiedene Lösungsmöglichkeiten anbieten. Stehen leider in den rtfm drin

    Die erste wäre:
    Spiele das Backup ein
    .....
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 23.05.2020, 13:12.

    Leave a comment:

Working...
X