Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benutzername von MySQL gelöscht!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Benutzername von MySQL gelöscht!

    Liebe Experten!

    Ich brauche eure Hilfe!

    Ich habe eine komplett fertige Internetseite gekauft, weil ich mich damit null auskenne!

    Bis dahin funktionierte auch alles wunderbar..

    Bis ich versucht habe, das Passwort aus sicherheitsgründen umzuändern.

    Dabei habe ich ausversehen auf mis56.de den Benutzer "web289f1" gelöscht

    Seitdem ist meine Seite nicht mehr erreichbar www.unlimited-league.de

    Es erscheint folgender Fehler: "Unable to establish connection to MySQL
    1045 : Access denied for user 'web289'@'localhost' (using password: NO)"

    Könnt ihr mir bitte bitte helfen, damit die Liga so schnell wie möglich wieder online gehen kann?

    Oder ist alles hinüber? ;(

    Problem ist, ich kenne mich absolut NULL aus, deshalb hoffe ich ihr wisst Rat!

    Server: mis56.de
    Homepage: unlimited-league.de
    Benutzername: web289


    MfG

    killek

  • #2
    Dann musst du diesen Benutzer wieder anlegen. Da keiner Zugriff auf den Server hat, wird das außer dir keiner tun können. Wie das geht ist ja nicht mehr wichtig, da die Seite ja erreichbar ist.
    Christian

    Comment


    • #3
      Kontaktier deinen Provider bei dem du das gekauft hast. ich denke der kann dir besser helfen.

      Comment

      Working...
      X