Announcement

Collapse
No announcement yet.

pv datein in Datenbank legen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • pv datein in Datenbank legen

    Hallo,


    habe eine Datenbank auf meinem PC laufen Localhost.

    Nun meine frage ich muss eine datei in die datenbank kopieren.

    name der Datenbank B3
    Tabele ctime


    Dahin soll eine mit der endung .pv datei.


    Kenne mich leider nicht aus bei dem thema darum bitte ich um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

  • #2
    Hallo,
    Originally posted by riedlchamp View Post
    ...Nun meine frage ich muss eine datei in die datenbank kopieren.
    Nur mal so nebenbei, das ist KEINE Frage!
    Originally posted by riedlchamp View Post
    ...
    name der Datenbank B3
    Tabele ctime


    Dahin soll eine mit der endung .pv datei.
    Die Infos sind etwas dürftig, meinst du nicht auch? Wie ist die Tabelle aufgebaut? Mit welcher Software greifst du auf die DB zu? SQL kennt normalerweise keinen direkten Weg, um eine Datei in ein Datenbankfeld zu speichern. Oder soll es ein Import sein? Welche Daten enthält die .pv-Datei?

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Ganze Dateien hochzuladen ist sowieso sehr selten. Normalerweise speicherst du in einer Datenbank nur den Dateinamen, die Datei legst du an einen Platz wo jeder zugreifen kann. Ist es bei dir wirklich notwendig die Datei in der DB zu speichern?

      Comment


      • #4
        Hallo,
        Originally posted by CLL View Post
        Ganze Dateien hochzuladen ist sowieso sehr selten. Normalerweise speicherst du in einer Datenbank nur den Dateinamen, die Datei legst du an einen Platz wo jeder zugreifen kann
        Beide Verfahren haben Vor- und Nachteile und je nach Anwendungsfall sollte man sich für das eine oder andere Verfahren entscheiden. Ein generelles "Normalerweise" halte ich daher für nicht angebracht!

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X