Announcement

Collapse
No announcement yet.

Token recoginition error bei json-Dateien unter Netbeans

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Token recoginition error bei json-Dateien unter Netbeans

    Ich entwickle gerade ein Netbeansprojekt und habe dazu json-Dateien geschrieben. Das Projekt funktioniert, wird auch einwandfrei deployed, aber ich bekomme bei den json-Dateien Token-Recognition errors. Den Fehler konnte ich unter eclipse reproduzieren, dort konnte ich ihn aber durch die Autoformat-Option Strg+Umschalt+F beheben. Als ich dasselbe unter Netbeans machen wollte, also Autoformat mit Alt+Umschalt+F war der Fehler nicht weg. Ich habe den html-Spellcheck über Tools->Editor->Hints ausgeschaltet, der Fehler war unverändert. Hat jemand mit diesem Fehler Erfahrung?

  • #2
    Das Projekt funktioniert, wird auch einwandfrei deployed
    Da Json kein Code ist, wird der Compiler nicht meckern

    Ich habe den html-Spellcheck über Tools->Editor->Hints ausgeschaltet,
    Was sollte dieser mit Json zu tun haben...

    Irgendein Fehler wird die Datei haben, sonst würden das nicht 2 IDEs bemängeln

    Schon mal sowas probiert
    https://jsonformatter.curiousconcept.com/
    Christian

    Comment


    • #3
      Danke - ich glaube das einzige Problem war, dass warum auch immer JAVA-Kommenatre in den JSON-Dateien stehen, was unzulässig ist.

      Comment

      Working...
      X