Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visual Studio Express - Welche Version vom Code ist die aktuellste?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Visual Studio Express - Welche Version vom Code ist die aktuellste?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Jahren mit VS Express ein Programm erstellt. Das ganze lief damals über einen "gesyncten" Ordner da ich zuhause auf dem PC und unterwegs auf dem Laptop programmiert habe. Nun ist das ganze 6 Jahre her und ich habe von den ganzen Ordner mit dem Quellcode mehrere Backup gemacht. Mein Problem ist nun, dass ich nicht mehr wirklich weiß welches die letzte Version meinen Programmcodes ist. Anhand des Datums der Ordner kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Kann man iwie im Code selber sehen wann die letzten Änderungen gemacht wurden?

    Gruß
    Jan

  • #2
    Nein, wenn du keine Kommentare oder automatische Anmerkungen gemacht hast
    Christian

    Comment


    • #3
      Schnapp dir ein Compare Tool, am besten eins das auch Ordner Vergleich beherrscht (z.b. Beyond Compare), und vergleiche deine Ordner. Anhand der Codeänderung die man dabei erkennt sollte man halbwegs gut erkennen können ob das ein neuerer oder älterer Stand ist.

      Comment

      Working...
      X