Announcement

Collapse
No announcement yet.

mit AndroiStudio eine App entwickeln die Bluetooth-Fähig ist

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mit AndroiStudio eine App entwickeln die Bluetooth-Fähig ist

    Moin allerseits,

    ich habe mich heute hier angemeldet (danke für die Aufnahme), da ich auf der Suche bin. Ich möchte ganz gerne eine eigenen App für mein Projekt entwickeln, welche Bluetooth fähig ist. Ich möchte per Handy-App ein ESP32 per Bluetooth ansteuern. Es gibt da zwar einige Apps auf dem Markt, die man nutzen kann, diese bieten aber nur "Standards" wie LED an/aus ect. Daher wende ich mich an euch, da ich bisher noch keine direkten Infos finden konnte. Wenn ihr Tipps habt, z.B. welches Buch/Homepage ect. sich diesem Thema widmet, dann wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

    Kenntnisse im Programmiersprachen wie C, C++ und Java habe ich durch mein Etechnik-Studium. Bin was das angeht nicht ganz unerfahren.

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße
    Sebastian
Working...
X