Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie programmierte ich eine definierte Zeitliche abfolge?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie programmierte ich eine definierte Zeitliche abfolge?

    Hallo,
    Ich bin noch recht neu in der Programmierung mit Kotlin. Ich möchte gerne eine definierte Abfolge von Funktionen programmieren, welche auch Zeitlich mit einem delay versehen werden können. Wie gehe ich am besten ran? Ich nutze aktuell time.schedule, aber darin kann ich nicht alle Funktionen aufrufen. Z.B. Kann ich den Text einer TextView nicht ändern. Außerdem wird der Code dann sehr verschachtelt, wenn ich in jeder time.schedule Funktion weitere davon Aufrufe.

    ​​​​​​Viele Dank für die Hilfe Marvin

  • #2
    Dein delay wird die Aktualisierung der GUI blockieren. Nutze je Aufruf einen eigenen Thread
    Christian

    Comment

    Working...
    X