Announcement

Collapse
No announcement yet.

HC05 Bluetooth Modul verliert Verbindung mit App

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HC05 Bluetooth Modul verliert Verbindung mit App

    Hallo miteinander

    Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Ich steuere über mein Smartphone, ein HC05 Bluetooth Modul an, welches danach über ein Arduino ein Relais steuert.

    Das ganze Nutze ich, da ich versuche daraus eine Cocktailmaschine zu bauen.

    Leider verliert die App, sobald ich ein Cocktail ausgewählt habe und sich ein neues Fenster in der App mit Bitte warten" "Cocktail wird zubereitet" immer wieder die Bluetooth Verbindung.

    Ich gehe nun davon aus, dass das Problem mit der App zusammenhängt. Die App habe ich in "Mit App Inventor" bearbeitet.

    Unter folgendem Link, habe ich die .aia Datei der bearbeiteten App hinterlegt.

    https://www.dropbox.com/sh/xbrw4n46z...ujpTyqd5a?dl=0

    Anbei noch ein Video des Problems.



    https://www.youtube.com/watch?v=fofE1uRQ2CI

    PS: Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit App programmieren oder ähnlichem, deshalb würde ich mich über laienhaft formulierte Hilfe freuen

  • #2
    Warum fragst du nicht hier
    https://community.appinventor.mit.edu/
    Christian

    Comment

    Working...
    X