Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hibernate,Java,JSF

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hibernate,Java,JSF

    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem und zwar folgendes.
    Ich möchte aus einer Oracle Datenbank mit Hibernate Daten aus Tabellen abfragen und diese in einer Web-App. darstellen. Das ging auch soweit alles gut bis jetzt. Im Moment habe ich das Problem, das ich zwar meine Seite Angezeigt bekomme nur die Daten die ich aus der Datenbank über Hibernate beziehe stehen in der Website nicht so drinnen wie ich das möchte. Zum Beispiel müsste in meiner Oberfläche in der einen Spalte "Auto" und in der andern "Mensch" stehen stattdessen wird mir nur ein Pfad zu meiner Java Klasse angezeigt der zum Beispiel wie folgt aussieht: me.ein.Pfad.klasse.auto@1c2f34
    Woran kann das liegen hab ich die beiden Klassen Auto und Mensch falsch gemappt in Hibernate ?Hab leider im Moment keine Ahnung bin froh über jeden Tipp.

    Schönen Gruß

  • #2
    Man weiss ja nicht wie du das Mapping machst (Annotations oder extra Mapping-Datei oder xDoclet). Erscheint mir aber so, dass du auf ein nicht gemapptes Propertie zugreifst
    Christian

    Comment


    • #3
      Spontan würde ich vermuten, dass Du in die Spalte ein Objekt der Klasse "Auto" schreibst oder?
      In dem Fall wird die toString-Methode aufgerufen. Wenn Du diese nicht sinnvoll überschrieben hast, kommt meist der voll qualifizierte Klassenname mit dem @-Anhängsel wie Du es beschreibst.

      Also entweder gibst Du nur aus "auto.name" statt "auto" oder Du änderst die toString-Methode ab.

      Comment

      Working...
      X