Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gwt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gwt

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mich gerade in GWT ein und habe folgendes Problem.
    Und zwar möchte ich eine Tabelle (z.B. mit FlexTable) erstellen deren erste Spalte Einträge enthält, die auf andere Oberflächen verweisen sollen. Diese beinhalten detailliertere Informationen zum jeweiligen Eintrag in Form eines TabPanels. Mir ist irgendwie nicht klar, wie ich in GWT Hyperlinks erstelle, die beim Anklicken eine komplett neue Seite laden. In den Tutorials die ich mir bisher angesehen habe steht immer nur was von einer Seite die in der Modul-Datei angegeben wird und das asynchrone Nachladen der zu verändernden Elemente auf der selben Seite ermöglicht. Muß ich mehrere EntryPoints erstellen und diese dann mittels Link-Verknüpfung laden oder wie stell ich das an? Das führt mich zu meiner zweiten Frage. Wie verlinke ich den Tabelleninhalt mit der neuen Oberfläche? Habe gelesen das es eine Klasse "Hyperlink" gibt, aber die ist anscheinend nur für die Browser-Historie von Bedeutung. Meine Überlegung war die Hyperlinks eventuell statisch in der [Modulename].html - Datei anzugeben und die neu erstellte Oberfläche anschließend mit RootPanel.get("[Hyperlinkname]") der Seite hinzuzufügen? Hierfür soll aber wie gesagt eine neue html-Datei verwendet werden, was mich wieder mit dem ersten Problem konfrontiert. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit die Tabellenansicht mit der Tabansicht zu überdecken ohne die Seite zu wechseln?! Für Lösungsansätze wäre ich dankbar, vorzugsweise mit kleinen Code-Beispielen.

    Gruß
    Mario
Working...
X