Announcement

Collapse
No announcement yet.

RMI

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • RMI

    Ich arbeite mich zur Zeit in Java ein, da ich eine Client/Server-Anwendung realisieren möchte. Dazu habe ich mir die Einführung von der Sun Homepage angesehen und das beigefügte Beispiel heruntergeladen. Nachdem man die beiden Dateien mit dem javac compiliert hat, soll man mit rmic den Stub und den Skeleton erzeugen. Dann bekomme ich die Fehlermeldung: Class not found.
    Ich arbeite mit dem JDK 1.1.6 und die Dateien liegen auch in meinem Arbeitsverzeichnis.
    Stimmt irgendetwas mit meinen Einstellungen des Classpaths nicht, oder was mache ich dabei immer wieder falsch?

  • #2
    Danke. Hat sich schon erledigt. Der Fehler lag zwischen den Kopfhörern

    Comment

    Working...
    X