Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linux Java dateien von Eclipse exportieren und als Programm starten.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Linux Java dateien von Eclipse exportieren und als Programm starten.

    Hallo, ich habe neuer angefangen Java zu Programmieren ich habe ein kleines Programm erstellt nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie man bei Eclipse die Classe exportieren kann und in Linux mint als Programm starten kann?

    PS: ,, DANKE FÜHR EURE HILFE "

  • #2
    Was könnte Javascript als Tag damit zu tun haben? -> gelöscht

    Du kopierst die*.java nach Linux und compilierst sie dort mit dem Javacompiler und kannst sie dann ausführen.
    Du kopierst die*.class nach Linux und kannst sie dann ausführen.
    Du erzeugst ein *.jar und führst das unter Linux aus
    Christian

    Comment


    • #3
      Und wie geht das genau?

      Comment


      • #4
        Wie geht was?
        Das kopieren von Dateien? -> siehe google
        Das manuelle compilieren? -> https://www.dummies.com/programming/...javac-command/
        JAR erzeugen -> https://www.google.com/search?client...+jar+erstellen

        Du wirst ja auf deinem "Linux" Java installiert haben. Warum entwickelst du nicht gleich da?
        Eclipse, Netbeans laufen unter Linux
        Christian

        Comment

        Working...
        X