Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt mit AspectJ integriert - Compile Time Weaving

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Projekt mit AspectJ integriert - Compile Time Weaving

    Hallo,
    ich/wir haben im Moment ein riesen Problem.
    Wir haben grad ein Projekt am laufen und wollten mit hilfe von AspectJ Tracing implementieren bzw. das erneute implementieren leichter machen.
    (Nebenbei, wir entwickeln mit Eclipse/RSA)
    Nun wollen wir zB ein Projekt mit Aspekten haben, nennen wir es AspectTrace, und ein Projekt mit dem ganzen zu Tracenden Java Code, nennen wir es JavaToTrace.
    Im Projekt AspectTrace sind Aspekte enthalten die auf Methoden einfluss haben die im JavaToTrace Projekt sind. Da wir Compile-Time Weaving haben wollen müssen beide Projekte als AspektJ Projekte gelagert sein auch wenn nur eines davon Aspekte enthält, um diese dann mit den InPath Einstellungen zu verknüpfen. Nun kompiliere ich die ganze Sache und im JavaToTrace bin folder wo die ganzen *.class dateien enthalten sind gibt es nun zwei ordner.
    Einmal das standartmäßige Packet vom JavaToTrace Projekt und ein Packet vom AspectTrace Projet wo das Aspekt als Klasse enthalten ist. Soweit ja alles gut.
    Programm läuft und alles fein.

    Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem. Da AspectJ ja eine eigene Library benutzt wird die in allen Klassen mit eingebunden.
    Das kommt zwar erst richtig zum vorschein wenn ich die Klassen decompile aber das darf in unserem Projekt nicht so sein.
    Wenn der Sourcecode des Testprojektes benötigt wird stelle ich den gerne zur verfügung.
    Gibt es denn eine Möglichkeit _zur Compile-Time_ zu entwickeln ohne das die AspectJ Librarys eingebunden sein müssen!?

    Wenn ich mich irgendwo unverständlich ausgedrückt habe oder was erklären soll dann bitte nachfragen.(Ich hoffe das ist hier auch das richtige forum)

    danke schonmal für antworten
Working...
X