Announcement

Collapse
No announcement yet.

JFrame wird bei Laden der Java File nicht in der Taskleiste erzeugt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • JFrame wird bei Laden der Java File nicht in der Taskleiste erzeugt

    Hallo liebe Eclipse Entwickler!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Java-Datei mit Hilfe des Visual Editors geschrieben, die auf meinem Rechner vollkommen funktionsfähig ist. Exportieren funktioniert einwandfrei.

    Auch das Importieren nach Eclipse(vollständig gleich Version von Eclipse) auf einem anderen Rechner funktioniert ebenfalls einwandfrei.

    Wenn man die Java-Datei auf diesem Rechner nun mit Eclipse mit Hilfe des Visual Editors öffnen, wird leider kein JAR-JFrame in der Taskleiste erzeugt, wie das normalerweise der Fall ist. Komischerweise wird der JFrame in der Entwurfsansicht vollkommen fehlerfrei angezeigt und man kann diese problemlos bearbeiten. Nur der JAR-JFrame wird nicht aufgebaut.

    Wenn man nun die Java-Anwendung ausführen möchte, findet zwar die Kompilierung statt, aber der JFrame wird nicht ausgeführt. Es passiert somit gar nichts.

    An was könnte das liegen?

    Könnte es vielleicht an der Compiler-Konformität liegen?(Die habe ich mitlerweile auf die neueste Version(6.0) umgestellt. Sie stand ausversehen auf der Version 1.4. Das hat doch aber eigentlich gar nichts damit zu tun, da das Programm keine Syntaxfehler enthält)

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße,
    Nico
Working...
X