Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuronale Netze in Java

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neuronale Netze in Java

    Hallo Java-Gemeinde!

    Ich benötige ein Neuronale Netze Tool für Feedforward / Backpropagation Netze in Java. Dieses Tool muss eine Schnittstelle haben, so dass ich es in andere Java-Programme einbinden kann. Desweiteren sollte es im Quell-/Source-Code vorliegen, so dass ich eigene Erweiterungen vornehmen kann. Darüber hinaus sollte es die Abspeichern des Netzes in sowie das Laden des Netzes aus einer Datei beinhalten. Wer kent ein solches Tool und kann es mir empfehlen?

    Vielen Dank schon mal jetzt für euere Mühe!

    Tschüss

    Harald

  • #2
    Guckst Du hier.

    Comment


    • #3
      Joone

      Hallo Axel,

      vielen Dank für den Link. Hast du diesen Joone schau genauer analysiert? Erfüllt dieser alle meine Bedingungen? Danke!

      Tschüss

      Harald

      Comment

      Working...
      X