Announcement

Collapse
No announcement yet.

Java Portal/Application Server Auswahl

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Java Portal/Application Server Auswahl

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Post in diesem Forum.
    Ich muss einen technischen Vergleich aktueller Portal (Application) Server durchführen. Hierfür suche ich Informationen, wie sich die Produkte der großen Hersteller wie etwa IBM oder SUN differenzieren, da sich deren Systeme in den letzten Jahren immer mehr angeglichen haben.

    Meine Frage ist: wie gehe an so etwas am besten heran und wo finde ich Erfahrungsberichte oder Vergleichsberichte, die jünger als 2005 sind? Das Netz ist eine so unerschöpfliche Infoquelle, aber leider nicht unbedingt aktuell. Hier würden mir eure Tipps echt weiterhelfen. Vielleicht hat jemand auch schon mal vor dem gleichen Problem gehockt oder tut es grade?

    Besten Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Moguai
Working...
X