Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warten bis andere Objekte fertig sind

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Warten bis andere Objekte fertig sind

    hallo,
    bei meinem aktuellen Projekt ist es erforderlich, dass der benutzer währende eine Methode läuft, eine Angabe machen muss (also zwischen mehreren möglichkeiten wählt, was getan werden soll). Dafür besitzt der der dialog, auf dem die eingabe gemacht werden soll einen string, der sobald ein button gedrückt wurde, einen wert zugewiesen bekommt. am anfang lautet dieser wert: # und in der Methode steht:

    while (dialog.getResult().equals("#"){ }

    Das ganze funktioniert allerdings nicht so ganz. Der Dialog wird nicht erzeugt, ich würde vermuten, dass er nicht komplett erzeugt werden kann, da diese schleife im hintergrund die ganze zeit arbeitet. gibt es eine möglichkeit wie ich das Problem lösen kann?
    mfg Jay
    Zuletzt editiert von J4y; 27.02.2008, 22:28.

  • #2
    Meiner Meininug nach sollte das mittels eines Thread geschehen (Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe!)

    Im Java Insel Buch gibts da ein ganzes Kapitel drüber!

    Comment

    Working...
    X