Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quellcode einer Webseite herunterladen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Quellcode einer Webseite herunterladen

    Hallo,

    Ich möchte Webseiten mit FileReader und BufferedReader nach bestimmten Wörtern durchsuchen. Das klappt auch so wie ich das will. Allerdings habe ich die zu durchsuchenden Dateien (Webseiten) immer per Hand auf meiner Festplatte speichern müssen

    Kann mir jemand sagen, wie ich über Java .htm Dateien auf meiner Festplatte abspeichern kann?

    Oder gibt es eine Möglichkeit diese Webseiten auch nach Wörtern zu durchsuchen, ohne sie voher als Datei auf meine Festplatte zu laden?

  • #2
    Auch hallo,

    abspeichern z.B. mit http://www.httrack.com. Aber online nach Inhalten durchsuchen macht man eher mit Perl.
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment


    • #3
      abspeichern z.B. mit http://www.httrack.com.
      Die Frage war

      Kann mir jemand sagen, wie ich über Java .htm Dateien auf meiner Festplatte abspeichern kann?
      ..nicht mit einem externen Programm

      Aber online nach Inhalten durchsuchen macht man eher mit Perl.
      Warum?? Mit Perl kann man es machen. Man kann es auch in Delphi, C/C++..... machen

      Auch in Java und sogar bequemer als in manch anderen Sprachen

      In Java

      http://java.sun.com/j2se/1.4.2/docs/...onnection.html

      Beispiel

      http://journals.ecs.soton.ac.uk/java...ngWriting.html

      und damit entfällt das Speichern vor dem Durchsuchen
      Christian

      Comment


      • #4
        Hallo

        Du kannst httpclient benutzen für das.
        Mehr Info hier http://hc.apache.org/httpclient-3.x/
        wenn Du erklärung brauchst, bitte melden.

        Mit freundlichen Grüßen
        Edney Imme
        Edney punkt Imme at gmail punkt com

        Comment

        Working...
        X